Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war der Laptop befallen von Viren, hab nun viele entfernen können.
Nun ist das Problem das nach der Instalation von Antivir, der Laptop normal hochfährt, aber nach der Willkommensschrift bleibt der Monitor komplett schwarz, sehe nur den courser der Maus.
Hab ihn auch schon aus der Stromversorgung genommen und den Akku für ein paar Sekunden rausgenommen, es bleibt unverändert.
Wenn ich ihn den abgesicherten Modus gehe, bekomme ich ihn jeder ecke nur einen schriftzug Microsoft HP und das wars.
Hab damit überhaupt keine Ahnung und wäre froh wenn ihr helfen könnt.
System ist Windows 7 Home Premium.
HPSF.exe hat aufgehört zu arbeiten kommt ständig nach mehreren Minuten. In dieser Andwendung ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten. Die Anwendung muss geschlossen werden. Klicken sie auf OK , um die Anwendung automatisch wieder zu öffnen. Egal was ich klicke schließen oder öffnen es tut sich nichts mehr :(
Recovery cd oder Betriebssystem liegt nicht mehr vor :(
Hoffe ihr könnt helfen



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei HP das Handbuch für deinen Lappi, gibt ja sehr viele, runterladen. Dann im Abschnitt Recovery Wiederherstellung lesen, wie eine Rückstellung auf Kaufzustand durchzuführen ist. Ist bei Virenbefall die einzige sichere Methode.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay vielen lieben Dank, das muss ich dann wohl machen.


« No Bootable Device...insert Boot Disk.. Hilfe :)Arbeisspeicher zu gering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...