Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Headset Mikrofon geht nicht

Hallo,
Ich war gerade im Media Markt und hab mir ein neues Headset gegönnt; das Turtle Beach PX22. Das hat als Anschlüsse ein USB und ein 3,5 mm AUX- Kabel (grün). Ich gehe davon aus das der Sound via dem grünen und das Mikro via dem USB Kabel angesteuert wird. Ich stecke also beides ein (hinten) (vorne hatte ich auch versucht gleiches Ergebnis). Nun mein eigentliches Problem der Sound ist einwandfrei, beide Ohrmuscheln spielen Ton ab. Wenn ich nun mein Mikro testen will kommt nichts. Wenn ich aber Musik anhabe und dann teste wird die Musik aufgenommen (wie bei Stereomix). Beides wird erkannt Audio und Mikro habe ich beides das PX22 als Standard ausgewählt. Woran kann das liegen? Evtl. defekt? oder was kann das sein ich verzweifele gerade :(



Antworten zu USB Headset Mikrofon geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ichnehme an, dass du auch benötigte Treiber installiert hast.
Guck dir mal dieses Video an, könnte dir weiterhelfen
http://www.youtube.com/watch?v=C9lABOYdYak
Oder auch hier
http://www.youtube.com/watch?v=YxPEB5Q-a4s


« Auf uralte interene Festplatte zugreifenFRagen zur Grafik karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....