Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmproblem

hallo zusammen
heute schalt ich meinen labtop ein - die linke seite des Bildschirms ist ok - die rechte seite zeigt nur "moderne Kunst"...bunte Linien und schwarze Flecken. Ich habe gar nix geändert seit gestern. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu bildschirmproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal einen externen Monitor anschließen? Sollte das Bild dort auch so sein --> Grafikchip defekt.

Ist das Bild aber auf dem externen Monitor in Ordnung --> Display defekt.


« Welcher 27 Zoll Samsung Monitor ist der bessere?Dell Latitude E5500 Display Scharniere brechen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...