Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus office BX 305 F

Wer kann mir helfen,Hab e in meinem Drucker Kompatible Tintenpatronen eingesetzt,nun musste ich die schwarze austauschen,Zuerst zeigte er mir nur die schwarze als nicht erkannt an.nach mehreren Versuchen plötzlich dann alle Farben.
Ich habe das Problem vor langer Zeit schon einmal gehabt,DAMALS HABE ICH IHN WIEDER ZUM LAUFWN GEBRACHT;nun aber aufgrund von Krankheit,habe ich das nicht mehr im Kopf.Was tun?
Danke



Antworten zu Drucker Epson Stylus office BX 305 F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal eine neue Firmware für den Drucker installiert.
Eventl. werden dann auch die kompatiblen Patronen erkannt.

Danke für die Antwort,bisher noch nicht,werde ich jetzt mal tun.


« Pc verreckt nach UpgradePieps Ton beim Ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...