Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc verreckt nach Upgrade

Hallo Leute, ich hab zurzeit ein Problemchen. Mein Rechner ist jetzt 4 jahre alt und ich dachte bei mir ich pimp den mal. Bin nur gelegenheitsspieler.Hab neues Netzteil, neue Grafikkarte und zusätzlich Ram verbaut.Soweit funktioniert alles aber Immer wenn ich jetzt zocke, so ca. 30min-1h, egal was für ein Spiel, friert der Bildschirm ein und es passiert nix mehr, nur stecker ziehen hilft. Was könnte das problem sein ?


« Alienware M15X fährt nach Tausch der Grafikkarte nicht hochDrucker Epson Stylus office BX 305 F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...