Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pieps Ton beim Ausschalten

Hallo,

seit erst paar tagen fährt mein Laptop langsamer runter und es piepst beim ausgehen. Ich habe das alles:

Prozessor: I5 520M
Arbeitsspeicher: 4GB
System: Win 7 Home Premium
Festplatte: SSD SanDisk 256GB X110
Antivir: Kaspersky
.
.
.
 Kurze Zusammenfassung

Laptop fährt herunter und ein Piepsen kurz vorm ausgehen, wenn

1.) Ladekabel + Akku drinne
2.) Ladekabel nur drinne und Akku draußen

Wenn mein ladekabel nicht dran ist kommt auch kein piepsen dann hört das piepsen immer auf und das piepsen war jetzt durchgehend bisher. Mein Vater meint Akku ist kaputt aber wenn der Akku kaputt wäre warum piepst es nicht wenn mein ladekabel nicht dran ist und mein akku dran ist?



Antworten zu Pieps Ton beim Ausschalten:

... und wie wurde das Notebook-Modell im Handel bezeichnet?
(Hersteller und Modell-Nr.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sony Vaio VPCF11M1E
.
.
hier der link : http://www.sony.de/support/de/product/VPCF11M1E

Ist in deinem Notebook die Sony-Software "Vaio-Care" installaiert ?
Was ergibt der Bericht vom Scan / der Problemerkennung?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-comp/soavca_00250071_0041_6026

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ist nicht installiert aber ich denke das es auch nicht daran liegt weil for 1 woche ging das runterfahren in 4sekunden noch.. zick zack war er aus


« Drucker Epson Stylus office BX 305 FGt 240 desktop display driver stopped responding »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...