Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming-PC Ruckelt ab und zu bei YouTube Videos

Jo Leute,
und zwar habe ich seit 1 Monat meinen neuen Gaming PC und ab und zu kommt in YouTube Videos so ein kleiner ruckler (für ca. 1 Sekunde ruckelt das Bild und die Audiospur ist verzerrt. Ich habe echt schon alles versucht. (Alle Treiber neu installier usw.)Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin am verzweifeln  :-\

Hardware:
Intel Core i7 4770k
Palit NVidia GeForce GTX760 2GB
16GB Ram
Realtek Digital Output
Windows 8.1 64 Bit

Ich hoffe das reicht an Daten :)



Antworten zu Gaming-PC Ruckelt ab und zu bei YouTube Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst: alle Treiber aktualisiert...auch den
Flash Player ? Grakaeinstellung auf Höchstleistung ?


« Hardware stürzt abWie gut ist dieser PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...