Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware stürzt ab

Hallo
habe einen Dell Desktop PC (14Jahre alt win. XP )
Ich habe ihn gereingt jetzt läuft er kurz an und geht sofort aus.Erst hatte ich das Netzteil im verdacht ist es aber nicht habe 2 andere probiert.
Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte.

Danke im vorraus



Antworten zu Hardware stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alle Steckverbindungen kontrollieren, ob sich beim Reinigen etwas gelockert hat.
Auch die Steckmodule überprüfen, sowie RAM, Graka usw.


« Tastatur am Laptop funktioniert nur teilweiseGaming-PC Ruckelt ab und zu bei YouTube Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...