Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Fax mit Epson Stylus BX300f

Hallo,
sonst war ich immer mit meinem Drucker zufrieden. Er druckt ja auch noch. Scannen habe ich noch nicht probiert, müsste aber auch gehen. Wenn ich auf "Fax" umschalte erscheint im Display "Läuten" ich habe in keiner Beschreibung gefunden, was das soll. Es lässt sich dann nichts weiter einstellen oder verändern. Weder die Rufnummer des Teilnehmers, noch "Auftrag löschen" und wie die Tasten alle beschrieben sind. Bei Umschaltung auf "Kopieren" geht alles wieder normal, bis auf einige Funktionen der Einstellung (z.B. auch "Rückstellen auf Werkseinstellung"). Ausschalten, vom Strom oder der Telefonleitung trennen hilft gar nichts. ich bin ratlos. was kann ich machen?


« Laserdrucker Fehler beim Hanns-G HU 196D PC Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...