Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port

Hallo :)

da ich nun man wieder vom laptop auf einen Rechner umgestiegen bin, und mir einen neuen jetzt zusammengebaut habe, habe ich noch eine frage.

zuerst mal hier kurz mein system:

-Intel Core i5-3550 Box, LGA1155
-Gigabyte Z77X-UD3H, Intel Z77, ATX
-MSI R9 280 GAMING 3G mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5
-4GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
-Thermaltake Smart Power 630W
-Acer K242HLBID
-LG GH24NS bare schwarz
-Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 4g

Festplatten:

-Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic SSD 120 GB (c:)
-Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
-Toshiba HDTB120EK3CA, HDTB120EK3BA externe Festplatte 2TB

Nun soweit rennt das system ganz gut, bootet sehr schnell und zum Gaming perfekt :)

jetzt frage ich mich ob ich das system noch schneller machen kann? mit dem mSata Port auf dem Mainboard? also sozusagen mit dem : intel smart response Technology??

oder ist das dass selbe schon aktiviert da ich ja die SSD von Samsung am Sata 6/gb port Hängen hab, wo mein windows drauf ist??

Vielen Dank für die antworten :)8):)



Antworten zu Neuen Rechner zusammengebaut, nun noch eine Frage zum mSata Port:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne antwort? [???];D


« Touchpad lässt sich nicht Deaktivieren Standard Monitor reparieren (schwarzer Fleck) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...