Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-XP - Drucker - drucken plötzlich nicht mehr,

 Ich habe zwei XP Rechner, die nicht direkt verbunden sind, beide sind aber, über einen Router, mit dem Internet verbunden.
Beide Rechner drucken plötzlich nicht mehr, weder über seriellen- noch über USB-Anschluß. Der Druckauftrag ist in der Druckerwarteschleife mit, wird gedruckt, sichtbar, druckt aber nicht. Wie kann das Problem behoben werden. Ansonsten funktioniert Alles.Wer kann mir helfen



Antworten zu PC-XP - Drucker - drucken plötzlich nicht mehr,:

Alte Druckaufträge in der Druckerwarteschlange löschen, Rechner neu starten.

Starten und Beenden des Druckerspoolers
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc781034(v=ws.10).aspx


« Windows 7: Wie kann ich die 'Feststelltaste' deaktivieren?Notebook öffnet nur BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...