Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich die 'Feststelltaste' deaktivieren?

Ich wundere mich, dass ich hier noch keine Frage zu diesem Ärgernis finden konnte. Es nervt doch entsetzlich, wenn man versehentlich an die Feststelltaste kommt und das geschriebene Ergebnis Zeilen später sieht. Also - wie kann man sie deaktivieren? Da gibt es bestimmt eine Lösung - oder??????
 


Mein Computer-System: Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich die 'Feststelltaste' deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

hab was gefunden:
Google --> Feststelltaste Deaktivieren:
http://www.kropi.de/2007/08/03/feststelltaste-deaktivieren-shift-abschalten/

und sonst einfach die taste rausnehmen^^
dann kannste die nichmehr ausversehn erwischen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo Dustin,
danke, die Seite habe ich schon durch bevor ich hier die Frage stellte. Wenn du es zu ende liest.......das ist nicht das wahre. Taste ´raus sieht doof aus und auch da stellt sie sich wieder fest.

Hallo Carpenter,
das war`s! Das hat geklappt. Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welchen der beiden Links hast du genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe
www.melk.de/melk_software.htm
genommen, mir das Screenshot angesehen, die Software
geladen, deaktivieren ausgewählt und alles andere ging von selbst. So richtig was für Problemkinder wie mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Augenblick verwende ich einen kleinen Gummiring (etwas kleiner als der Tastenumfang) den ich rundum unter die Taste schiebe. Bei sehr hohen Druck kann man die Taste sogar noch aktivieren. Außerdem kann man den Ring wieder entfernen.


« schwarzer BildschirmPC-XP - Drucker - drucken plötzlich nicht mehr, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...