Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc problem

Hey ich habe ein problem mein pc startet und hängt sich beim "windows wird gestartet" Symbol auf.
Wenn ich aber jetzt das starthilfprogramm starte denn lädt er bis zum geht nicht mehr.
Was könnte das sein und wie könnte ich es beheben?



Antworten zu Pc problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

Falls Du Vista oder Win 7 nutzt hier eine Anleitung zur System-Reparatur:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html


« PC schaltet sich einfach aus !?!!?!Kein Signal nach dem Windows Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...