Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal nach dem Windows Logo

Hallo zusammen,

Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild & monitor sagt kein signal,
Abgesicherter Modus & Linux (backtrack) funktionieren,
ich habe schon den grafikkarten treiber deeistalliert, dann gehts, nur sobald ich einen treiber installiere gehts nichtmehr , ich habe bereits mehrere verschiedene treiber installiert & sogar windows neu aufgesetzt aber es bringt nix, mit treiber will er nicht starten, bin der meinung die grafikkarte muss hin sein aber ist doch unnormal das dann sonst alles läuft, bildtechnisch oder ?

Mir gehen langsam die ideen aus & bei google, findet sich nix, jedenfalls nix hilfreiches :D

Wäre für jede hilfe dankbar.
Mfg Sm0k3r

Technische Daten:
Nvidia Geforce 550 TI
8gb Ram,
Intel core i5-2320
Windows 7 (bei 8 hat ich das selbe problem)



Antworten zu Kein Signal nach dem Windows Logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal im abgesicherten Modus (Taste F8) gebootet? Könnte auch sein, dass das Netzteil nicht mehr so ganz will... Mal mit einem anderen testen, falls möglich (ggf. eins ausleihen).

ja hab ich, läuft, wie gesgat nur wenn ich normal booten will & auchnur wenn der grafikkartentreiber deeinstalliert ist

 

Zitat
bin der meinung die grafikkarte muss hin sein aber ist doch unnormal das dann sonst alles läuf
Ist hin,
nicht unnormal-erst der Treiber setzt die Spezifikation einer Grafikkarte um,gibts auch kein 3D ohne.

joa heute neue bestellt, kenns nur wenn die sonst im ..,. ist das garnix mehr geht :D aber nagut, trozdem danke :)


« Pc problemDashcam startet nicht mehr, neue Software draufspielen?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...