Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüsten oder Neu zusammenstellen?

Guten Tag,


ich brauche dringend einen neuen PC, meiner gibt so langsam was Grafikkarte angeht den Geist auf und auf aktuellem Stand ist schon lange nichts mehr.

Nun die Überlegung, neu zusammenstellen oder aufrüsten?
Hier die Daten meines aktuellen Rechners:

Intel Core 2 Duo E8400
ATI Radeon HD 4850 512MB GDDR3
GIGABYTE EP35-DS3R Mainboard
4GB DDR2-SDRAM
250GB Drive WDC WD2500AAKS-00VSA0

Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Edit: Muss dazu sagen, der PC soll zum zocken sein und nicht über 600 Euro kosten.

« Letzte Änderung: 22.11.14, 14:39:36 von Mateus »


Antworten zu Aufrüsten oder Neu zusammenstellen?:

Neuer,lohnt nicht mehr Sockel775 DDR2.


« PC Springt nicht mehr anBildschirm bleibt Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...