Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Springt nicht mehr an

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Hatte mein PC angeschaltet und er startete auch, blieb aber gleich bei der Bios anzeige stehen. Habe deswegen den PC ausgeschaltet und wollte ihn wieder anschalten. Leider passiert nun gar nichts mehr. Wenn ich den Rechner anschalte, dann drehen sich kurz die Lüfter meiner Grafikkarte. Ansonsten passiert gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?



Antworten zu PC Springt nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe leider keine Möglichkeit. Weder Austausch noch leihen.

Welches Netzteil wäre denn zu empfehöenv für folgende Kompnenten?

AMD Phenom II X4 960T
4 x 2GB Kingston KHX8500D Hyper X
MSI Geforce N570GTX Twin Frozr

Hatte bis jetzt das Netzteil von Cooler Master GX Lite 500W verbaut. Wäre im Januar 2 Jahre alt geworden.
Vor 2 Monaten hatte ich nochn AMD Phenom X4 9950 Black Edition 140W drinne und bin dann auf die energieeffizientere CPU umgestiegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte bis jetzt das Netzteil von Cooler Master GX Lite 500W verbaut. Wäre im Januar 2 Jahre alt geworden.
Dann würde ich das aber reklamieren, weil noch Garantie bzw. Gewährleistung besteht.

Ansonsten kann ich dir zum Beispiel dieses Netzteil empfehlen:

http://www.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/141147/Corsair+CS+Series+Modular+CS550M+550W+ATX+2.3.article
« Letzte Änderung: 21.11.14, 18:51:31 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du gehst also von einem defekten Netzteil aus, ja?

Wäre das Corsair VS550 nicht auch eine Alternative?

« Letzte Änderung: 21.11.14, 19:18:05 von MavericKLS »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine weitere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du gehst also von einem defekten Netzteil aus, ja?

Wäre das Corsair VS550 nicht auch eine Alternative?
ja, hat Daniel Düsentrieb doch in Antwort 3 verlinkt.  ;)

« Asus Laptop stürzt ab - startet nicht mehr!Aufrüsten oder Neu zusammenstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...