Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64USB stick spinnt??

Hallo ich hab mir einen Neuen USB Stick mit 64 GB gekauft.
Hab ihn an meinen Laptop gesteckt und hab meine Sachen vom 8 GB stick rübergezogen. Das klappt reibungslos, sobald ich dann am Computer den Stick ordnungsgemäß entferne und den 64GB stick benutzen möchte, sind nur die Ordner zu sehen, aber die Ordner sind alle leer. Was komisch ist, er zeigt mir aber den kompletten GB Speicher bei Eigenschaften an.
Es sind alles Mp3 Dateien, da ich meine Cd's gerade am bearbeiten bin, damit ich sie auf dem Stick habe.
Auf dem 8 GB stick klappt alles reibungslos und die Musik ist auch drauf. Hab dann den Neuen 64GB stick formatiert, hat 10 Stunden gedauert und es nochmal versucht das gleiche Problem. Auch mit Fotos und Videos ist es das selbe, es werden Ordner angezeigt die leer sind, dateien werden garnicht angezeigt, wenn ich keinen Ordner habe.
Nur die ersten 3 Ordner funktionieren der Rest leider nicht.
Hab bei Google leider nichts darüber finden können.
Also bin ich in den Laden, hab den Stick umgetauscht und es ist das selbe Problem.
Hab ihn dann in einen anderen Hub gesteckt und in einen anderen Computer, das gleiche.
Habe Win 8 als Betriebssystem.
Hab dann einen Stick von einer Freundin bekommen,32 GB , wir wollten dann tauschen gegen den 64 GB stick, das gleiche Problem.
Hab dann alles auf den Desktop gepackt weil ich dachte es liegt am 8GB stick, das selbe :(
Bin echt ratlos und ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke


« HP Envy 15 Lags / Freeze während spielen.hp laptop geht immer sofort wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...