Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Konfigirieren für fritz box 7312 t-online

Leider kann ich den Router nicht im Internet wie folgt öffnen:

speedport.ip oder mit der IP: 192.168.2.1
Kann mir jemand einen Tip geben: Unke



Antworten zu Router Konfigirieren für fritz box 7312 t-online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du hast auch die falschen Angaben verwendet. Und eine Fritzbox ist eben kein speedport. Hier mal die korrekten Angaben.
Gruß, zaunk

Hallo,
danke das habe ich auch schon versucht, aber auch hier sagt er mir Seite kann nicht angezeigt werden. Hast Du eine Ahnung warum? Danke schon mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du eventuell in Deinem Browser ein Add-on installiert, das Werbungen ausblendet. Vielleicht liegt es daran.
Ansonsten versuch mal, nach diesen Angaben vorzugehen.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Fritz!Box per Lan-Kabel mit dem PC verbunden? Versuche auch mal diese IP-Adresse: 192.168.178.1

@Unke
Die Fritz!Box-7312 ist doch dein Router.
Wenn du darüber bereits mit dem Internet Kontakt aufnehmen kannst - dann ist der doch bereits eingerichtet.

Soll die 7312 nun völlig neu eingerichtet werden oder was steckt hinter der verklausulierten Formulierung:
"Router Konfigirieren für fritz box 7312 t-online"
(Willst du die 7312 vielleicht zusätzlich nach einem anderen Router in dein Netzwerk einbauen?)

Die Wege zum Router-Login an der Fritz!Box wurden dir von zaunk und von Daniel_Düsentrieb beschrieben. - Wenn auf solchem Weg kein Login-Menü gezeigt wird, dann vermute ich ein anderes - bisher von dir nicht korrekt erwähntes Vorhaben.

Verbinde einen Rechner per Netzwerkkabel mit der Fritzbox, erstelle ein IP-Protokoll und lies die IPv4 zu "Standardgareway" aus. - Durch Aufruf dieser IP per Browser müßte das Router-Login aufgerufen werden (wenn es in zurückliegender Zeit so eingerichtet wurde).


« ISP SpeereDie DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...