Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc gibt kein Bild mehr und kein Piepsen.

Hallo zusammen,

Seit ca. 1ner woche geht mein pc nicht mehr. Wenn ich ihn starte kpmmt kein bild und kein üblixhes startpiepsen. Maxhe jetzt schon ziemlich lange rum und hab keine ahnung mehr.

MB batterie 15 minuten rausgenommen.
Ram komplett ausgebaut. Ohne ram auch gestartet auch kein piepsen. 
Monitor und kabel überprüft.
Lüfter laufen alle.

Habe nen jahr it faxhhoxhsxhule gemaxht aber jetzt weiss ixh nicht mehr weiter. Das einzige was mir einfallen qürde wär ne neue bios batterie zu kaufen. Aber die sollen ja langlebig sein.

Würde mich freuen wenn ich ne antwprt bekommen wùrde.
(hane grad nur npch ein altes handy deswegen die



Antworten zu Pc gibt kein Bild mehr und kein Piepsen.:

die vielen schreibfehler)

kann nich scrollen...

Grüße Axel

Hat das Jahr auch nicht geholfen,tausch unbekannte CPU und versuch nochmal.


« Problem beim einschalten asus eee pc seashell series LENOVO thinkpad edge E130, capslock TAST FUNKTioniert NIMMER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...