Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP ENVY 4505 druckt einfach nicht mehr! Hilfe?

Hallo zusammen

Mein neuer HP Drucker druckt einfach nicht mehr! Sobald ich den Drucker mit dem PC Verbinde erscheint mir zwar die Auswahl zum drucken, jedoch werden die Seiten nicht gedruckt. Das einzige was ich noch machen kann, sind Seiten direkt zu kopieren(ohne Anschluss an den PC)

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe.

LG Jasii



Antworten zu HP ENVY 4505 druckt einfach nicht mehr! Hilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll "Seiten werden nicht gedruckt" bedeuten? Wird ein leeres Papier ausgegeben, oder tut sich gar nichts?
Treiber für dein unbekanntes Betriebsystem wurden schon erneuert? USB Kabel getauscht? USB Port getauscht? Was wird im Gerätemanager angezeigt? Wird der Drucker erkannt?
Fixit oder andere Problemlösungssoftware schon versucht?


« Welche Festplatten Schnittstelle brauche ich?Notebook ASUS X52D - lauter Pfeifton beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...