Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Matrox Triple Head2Go ext. Grafikkarte - kein Bild, kein "Ton" - HELP

Hallo allerseits.
Habe eine Matrox Tripple Head2Go Digital SE ext. Grafikkarte zum anzeigen von 3 ext. Monitoren an mein HP-Laptop mit Win7x64
Habe die Matroxschnittstelle Display-Port zu Minidisplyport ersetzt durch DP zu HDMI da mein HP Laptop kein DP besitzt, die Monitore werden aber nicht erkannt... kann es vielleicht daran liegen? Bin völlig frustriert... Besten Dank schon mal für die Infos!!!! Jan


« Kopier-Problem bei VideosGraphikkarte Gtx 760 stürzt beim Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...