Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopiervorgang von ext festplatte nach ext festplatte ABER interne wird mit benutzt

also im prinzip schon alles gesagt habe mehrere datein die ich von der einen externen auf die andere externe kopieren will. Mein rechnet nutzt aber immer auch die interne (temp datein?) ich habe eine interne ssd die leider wenig speicher hat und deswegen immer am rande der fülle steht und deswegen können meine kopiervorgänge nicht vollendet werden weil vorher immer meine interne platte voll wird. Mein Rechner ist sehr gut hat 12 GB DDR3 Ram usw.



Antworten zu Kopiervorgang von ext festplatte nach ext festplatte ABER interne wird mit benutzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle mal deinen Rechner vor, wie wenn du ein Auto vorstellen würdest. Hersteller, Type und Betriebsystem.
Dann wie deine beiden externen Festplatten angeschlossen sind und wie der Kopiervorgang abläuft. Auch welches Tool du benützt.
Normalerweise wenn mit dem Explorer kopiert wird, kannst du ja von X: nach Y: ganz normal kopieren. Wird C: ja nicht angesprochen.

Wenn du als internen Speicher außer der SSD noch eine HDD installiert hast - dann verlagere doch alle Verzeichnisse zu Dateien, die ständifer Änderung unterliegen auf die HDD (Unterordner mancher Bibliothekenordner - Pfade verändern, Speicherplätze der Temp-Ordner - Pfade verlagern usw.)


« Taktrate von GPU niedriger, als sie eig. sein sollteAsus F555LD - Diverse Treiber fehlen/HDMI kein Ton an TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...