Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W305V Typ C

Unser WLAN funktioniert mit PC, TV und zwei unterschiedlichen Handy. Jetzt wollte sich meine Schwester mit S5 einwählen, Router nimmt Passwort (von Rückseite ) nicht mehr. Habe ein Handy ebenfalls vom WLAN abgemeldet und konnte es nicht neu einwählen. Kennwort wurde von uns nie geändert. Was ist da los?


« Plötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiertWindows 7: Medion Akoya E6224-integr.Webcam einschalten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...