Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?

Hi,
Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum geschrieben, sie wurde aber gelöscht  :-\

Ich habe meinen i5 3570k irgendwann mal auf 4,2 GHZ übertaktet bei einer Spannung von 1,15V. In einem Tutorial hat jemand gesagt, dass man die Spannung einfach auf 1,2V stellen kann, und dann probiert, wie weit man damit kommt. Nun ist halt meine Frage ob ich das wirklich so machen kann.
MFG
Pepri



Antworten zu i5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?:

Natürlich kannst Du die Grundspannung erhöhen,heisst ja nicht bleibt permament auf 1,2V.

Manuelle Übertaktung ist auf heutigen guten Mainboards gar nicht mehr nötig,mit Phasen/Profile/Turbo und OC Knopf.Die Temps im Auge behalten.


« Übertaktunksbrobleme Graka wechselt sekündlichPc startet von selbst neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!