Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LEPA Lüfter LPCP12N

Huhu.
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Gehäuselüfter, den ich zusätzlich installiert habe.
Der Standardlüfter läuft wie immer, doch der neue Lüfter läuft nicht an. Angeschlossen habe ich den Lüfter an der Steckverbindung des alten Lüfters...Er läuft kurz an (eher ein Zucken) und nix passiert. Die technischen Daten sind identisch mit dem alten.
Vlt. hat jemand ne Idee

Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Gruß Deddes



Antworten zu LEPA Lüfter LPCP12N:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass der Lüfter defekt ist?

Erst mal Frohes neues Jahr  ;D
Danke für deine Antwort.
Nein, ich habe zwei Lüfter der selben sorte, habe auch beide angeschloßen...


« PC fährt nicht mehr richtig hoch, nach abstecken meiner Festplattteneue Grafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...