Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo liebe Community.
Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Grafikkarte (nvidia gtx 970) und dementsprechend ein neues Netzteil von bequiet mit 500W zu kaufen. Nun habe ich beide Teile eingebaut, graka natürlich an das nt angeschlossen und pc hochgefahren. Nun wird das hp logo angezeigt, es piepst 3 mal kurz und dann kommt ein schwarzer cursor und es bleibt so. Die Lüfter der graka drehen sich aber als ich mit der onboard karte rein gegangen bin hat es auch nur die "standard vga karte" im Gerätemanager angezeigt. Außerdem habe ich schon ein bios update (mb ist ein H-CUPERTINO2-H61-uA TX (Cupertino2)) durchgeführt, dennoch der selbe fehler. Ich weiß dass es nicht die schlauste idee ist in einen fertig-pc ne neue grafikkarte ein zu setzten aber ich hoffe es lässt sich eine lösung finden.
ich habe mich schon ausgiebig im internet informiert aber leider nichts richtiges gefunden :( . vielen dank schonmal :)



Antworten zu neue Grafikkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3x kurz = Fehler in den ersten 64 kB des Speichers. Korrekten Sitz des RAM überprüfen, Speichertiming überprüfen.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

RAM habe ich schon aus- und wieder eingebaut


« LEPA Lüfter LPCP12NSpiele ruckeln, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...