Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ideapad U410 Missgeschick

Hallo
ich hatte seit ner weile Bluscrenes bei meinem Lenovo Ideapad
hat sich sehr schnell heraus gestelt das ein Arbeitspeicher Riegel defekt war. Hab ihn austauschen wollen und mein Pad aufgeschraubt. Nun als ich das Pad nach den ich dem Defekten Riegel entfernt hatte, ließ sich das gerät nicht mehr ein schalten.
Hab ein bisschen rum probiert und da ist mir ein kleiner taster rausgefallen grad mahl ein halben cm lang und breit. Das Pad hab ich wieder zum laufen gebracht ( Keine Ahung wie  :-[ )
 Aber nun wunder ich mich welche funktion das teil hatte. [???]
Kan mir jemand weiter hlfen?



Antworten zu ideapad U410 Missgeschick:

Fotografiere das Teil und zeige das Bild hier.
Wer soll denn ohne zu wissen was aus dem Gerät fiel eine zutreffende Erklärung abgeben?

Hallo!

Falls du den hier links meinst:
http://www.notebookcheck.net/fileadmin/_processed_/csm_DSC02616_c9673917c4.jpg
Dann schlag mal unter "Recovery Button" bei dem Modell nach.

Gruß


« toshiba c50-B-14e!!!!Headset Problem!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...