Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon pixma mg 5250

Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker zeigte den fehler B200. daraufhin hab ich hier im Forum gelesen das ich den Druckkopf reinigen soll, hab ich gemacht und ihn dann wieder eingesetzt um den Drucker zu überlisten habe ich vor dem einschalten den Deckel oben gelassen und später erst wieder geschlossen. wie beschrieben kam ich wieder ins Menü und wollte drucken der Fehler tauchte wieder auf und ich wiederholte den Vorgang nochmal. danach kam die fehlermeldung U052 (der Druckkopf ist nicht korrekt, Setzten sie den richtigen Druckkopf ein) kann mir jemand sagen ob diese meldung auch zu überlisten ist oder ob der Drucker jetzt endgültig kaputt ist.

für Hinweise sehr dankbar


« Touchpad reagiert überempfindlichMedion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...