Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-E Deluxe???

Hi Leute ich habe mal eine frage an euch.Ich habe mir ein neues Board gekauft und zwar das Asus A7N8X-E Deluxe,wenn ich den Rechner anschalten möchte mache ich eine seperate Steckerleiste mit 220 Volt an,sobalb ich die angemacht habe geht der Rechner von alleine an,wenn ich den Rechner nun ganz normal runter fahre bleibt er aus,müsste ihn dann ganz normal über den Start Knopf wieder machen,ist das ein Fehler auf dem Board oder kann ich da irgend was im Bios ändern????
Gruss Simon



Antworten zu Asus A7N8X-E Deluxe???:

Hi, Du !

Das ist völlig normal, durch SpannungsSpitzen kann es sein das der Rechner mit MB ASUS A7N8X-X oder Deluxe von alleine hochfahren, hab das bisher 3x erlebt, wenn ich den Monitor ausgeschaltet habe, oder ein anderes Gerät an der selben Leiste, ein !

Im BIOS gibt es eine ART - BOOT UP AFTER POWER FAIL !
Auch wenn die DISABLED ist, macht der das an und ab!

Also, sonst wie gesagt, kein schlechtes Board...
Doch der Teufel steckt im Detail, und ich dachte in DOOM3... ;D

erzengel michi


« jpg auf`s Handy(Siemens) ohne Linkkabel?Mainboards! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...