Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Targa-Laotop startet nicht

Habe Targa-Laptop-Traveller 812 MT30 mit XP-Sp2-Betriebssystem.
Der Akku ist schon lange defekt und ich benutze das Top, weil es als einziges meiner Geräte noch unter XP läuft und damit einige alte Anwendungen verkraftet. In der Regel läut es Tag und Nacht durch. Wenn ich jedoch ein paar Tage weg bin, hab ich es ausgeschaltet und danach immer Schwierigkeiten beim starten gehabt. Spätestens nach ein paar Stunden hat es dann immer doch geklappt. Diesmal nun hilft kein Warten, kein Trennen des Netzteils, kein Ein- und Ausschalten am Netzteil. Das Gerät läuft ca 3 Sekunden an und schaltet dann wieder ab. Ohne die Stromzufuhr zu unterbrechen (Stecker ziehen oder Netzgerät ausschalten oder Steckdosenstecker ziehen) und danach wieder herstellen, kann ich auch kein zweites mal einschalten.
Hat jemand eine Idee?
Oder muss ich die Festplatte ausbauen und das Gerät entsorgen?



Antworten zu Targa-Laotop startet nicht:

SP2?
 ;D
Die Hardware von 2006?
Ja, wenn das so stimmt, solltest Du Dich langsam von der Mschine verabschieden, da lohnt es sich einfach nicht mehr, Zeit und Arbeit zu investieren.
 :P

Danke!
OK - ab in den E-Schrott


« my_way plus A Hyper Transport sync flood error occurred on last boot. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...