Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

my_way plus

die Installations CD für den my_way Drucker ist kaputt, meine Suche nach einer Download war bisher leider erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen??



Antworten zu my_way plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, solltes mal bei Olivetti mit deiner Typenbezeichnung nachsehen. Könnte sein, dass dufündig wirst.
http://www.olivetti-deutschland.de/download/treiber.aspx?product=Digital_Kopierer_A3&model=d-Copia_2500MF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da habe ich natürlich auch gesucht, aber zu my_way plus habe ich nichts gefunden

 

Zitat
aber zu my_way plus habe ich nichts gefunden
Brille? Fielmann....

http://www.olivetti.de/Tool/Download/DriverFirmware/view_html

->

Für XP: (muss als ISO auf CD gebrannt werden!)

http://media.olivetti.com/support/Drivers/My_Way%20Plus/MY_WAY_PLUS_V2101_V2027_R223.iso

Für Vista (und wohl auch für Windows 7, notfalls im Kompatibiltätsmodus ausführen):

http://media.olivetti.com/support/Drivers/MY_WAY_PLUS_R3.55.exe

Frohe Ostern noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Typ Fielmann war gut, jetzt habe ich es gefunden. wenn ich jetzt noch wüsste, wie das mit dem Kombilitätsmodus funktioniert, dann wäre das toll
Wünsche schöne Ostern gehab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank, ich werde es mit der Anleitung versuchen.
Danke auch für dei Geduld


« Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnenTarga-Laotop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...