Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkadapter für Maus u. Tastatur nachkaufen ?

Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit von Microsoft eine Funkttastatur und eine Funkmaus gekauft die über den gleichen "Funkstick" laufen. Leider ist mir dieser nun anscheinend kaputt gegangen und benötige, falls möglich, einen neuen.
Dies ist ein "2,4 GHz Transeceiver V7.0"-Adapter. Ich versuche schon die ganze Zeit beim Support von Ms durchzukommen - leider ohne Erfolg! Villeicht wisst Ihr ja, ob ein nachkauf möglich ist !? Vielen Dank schonmal im Vorraus  ;)



Antworten zu Funkadapter für Maus u. Tastatur nachkaufen ?:

Die vielen Beiträge zu einem gleichen Problem hastr du alle schon gelesen und die Erkenntnisse der Verfasser verarbeitet?
-> 4250 Ergebnisse! <-

Kannst du denn andere per USB gekoppelte Geräte an deinem Recjner problemfrei benutzen?


« Medion Akoya E6222 Laptop öffnenProzessor E7400 Intel Core 2 Duo leicht übertakten "How to" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...