Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

storport.sys und dxgkrnl.sys Verursachen aufhänger meines Systems?!

Hi,

Ich hatte bereits schon einmal etwas gepostet, nur da ging es um ein spiel.
Ich habe aber mithilfe von Latency Mon herausgefunden an welchen Treibern es liegen soll, zumindest angeblich!
Nämlich einmal: dxgkrnl.sys - (DirectX Graphics Kernel, Microsoft Corporation)
und: storport.sys - (Microsoft Storage Port Driver, Microsoft Corporation)

Da ich die selben Spikes schon mal hatte und mein System schon sehr lange so lief hatte ich mir gedacht setze ich ihn mal neu auf und baue eine Samsung SSD 850 Pro 256 GB ein.
Gesagt getan......
Alles erkannt alles hat funktioniert. Ich habe die SSD natürlich als Start & Standardpartition ausgewählt und mein System bootet innerhalb 10 Sekunden. Alles weitere an Anwendungen installiere ich (sofern auswählbar) auf meiner HDD(Seagate Barracuda 1 TB).
Nur ich habe mal Latency Mon laufen lassen und immer wieder machen diese beiden Treiber Schwierigkeiten. Egal ob erst nach 10 Minuten oder direkt nach dem Systemstart.



Ich hoffe mir kann geholfen werden! :)
MFG

Multigamer9555


p.s Screenshots sind beigefügt! :)


« Scanner werden nicht erkanntDVD-Rom-LW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!