Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikhacker bei 3D-Anwendungen, i5 & GT 745M, Windows 8.1

Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem Medion Notebook (The Touch 300,  i5-4200U, Windows 8.1, GeForce GT 745M)
Immer wenn ich grafikintensive Anwendungen laufen habe wie z.B. Battlefield 3 oder 3DMark dann habe ich "Grafikhacker" auf meinem Bildschirm. Das sind helle Querstreifen die wild im Bild herumflackern und ich habe auch schon probiert den Grafikkartentreiber upzudaten und zu de- und reinstallieren aber das hat auch nichts gebracht. Die grafikkarte wird nicht nennenswert heiß bei Betreib und wird gut gekühlt. Die anwendungen werden auch mit der 745M ausgeführt und nicht mit der intel HD Grafik.

Anbei ein Foto von solchen Grafikfehlern bei 3DMark.

Freue mich über jeden Tipp  ;D


« USB Bluetooth Adapter funktioniert nichtTreiber Vivanco PCI Soundcard für win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...