Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckfehler 0xc19a0035 bei HP Deskjet 3070A

Hallo :)
Habe einen älteren Thread zu meinem Problem gefunden, allerdings handelte es sich da um einen anderen Drucker und die Hilfestellungen brachten mir nichts.

Ich war nun ein paar Monate im Ausland und mein Drucker wurde ins Nachbarzimmer gestellt, um meiner Mitbewohnerin zu dienen (die hat alleridngs ein MacBook).
Nach einigen Drucken sah sie dann eine Fehlermeldung, die bis jetzt nicht gelöst werden konnte.
Wenn ich den Drucker einschalte, zeigt das Display "Druckkopf defekt" und dann "Druckfehler 0xc19a0035. Drucker aus- und wieder einschalten". Allerdings passiert nach aus- und einschalten genau dasselbe und ich kann weder drucken, noch scannen, noch gar nichts machen. HP Support meinte, sie könnten es für 190€ reparieren oder ich kaufe mir einen neuen Drucker.
Aber das kann es doch nicht sein? Der Drucker ist 2 Jahre alt und hat immer einwandfrei funktioniert. Auch fährt der Druckkopf nach wie vor nach vorne, sobald man den Deckel aufmacht.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten und ich hoffe doch, dass jemand helfen kann :)
Glg!!



Antworten zu Druckfehler 0xc19a0035 bei HP Deskjet 3070A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Der Drucker ist 2 Jahre alt 
Gewährleistung sind 2 Jahre ab Kaufdatum. Ist diese schon abgelaufen? Wenn nicht diese in Anspruch nehmen. Wenn ja, wirst du wohl oder Übel eine Reparatur durchführen müssen, denn hier handelt es  sich um einen Hardwarefehler. Oder wie erwähnt, ab in die Tonne und neu Kauf.
Guck mal was Google zeigt.
https://www.google.at/search?q=+0xc19a0035+bei+HP+Deskjet+3070A&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=3wfcVKq5EMS0UdmLg9AE

« Letzte Änderung: 12.02.15, 02:55:47 von Hannibal624 »

« GTX 970hilfe acer aspire 7520g staret nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...