Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rootserver mieten?

Hallo Zusammen,

schon seit einigen Jahren stelle ich in meiner Freizeit Schmuck her. Bisher habe ich den Schmuck nur an Ständen (Jahrmarkt, Weihnachtsmärkte etc.) verkauft. Nun würde ich das allerdings gerne etwas professioneller machen. Sprich über einen Onlineshop. Nun meinte ein Freund, dass ich dafür einen Root-Server benötigen würde. Nun wollte ich mich diesbezüglich über die Kosten informieren und habe auf http://rootservermieten24.de/ gelesen, dass ich bei einem Rootserver die administrativen Tätigkeiten selbst übernehmen müsste. Wäre das als Laie überhaupt machbar? PC´s kann ich zwar bedienen, aber wirklich kniffliges übersteigt mein Wissen.

Was wäre denn die Alternative zu einem Rootserver?

Gruß



Antworten zu Rootserver mieten?:

Hi,

das hier:

Zitat
en (Jahrmarkt, Weihnachtsmärkte etc.) verkauft. Nun würde ich das allerdings gerne etwas professioneller machen. Sprich über einen Onlineshop. Nun meinte ein Freund, dass ich dafür einen Root-Server benötigen würde.
ist Unfug.

Sicherlich wird das erstmal ein relativ kleiner Shop, befrage mal die Suchmaschine Deines Vertrauens nach "magento shared hosting", das haben relativ viele Provider im Angebot mit unterschiedlich dimensionierten Paketen.

Zitat
Wäre das als Laie überhaupt machbar?
nein.

LG  :)
SQL

« Läuft ein Canon BJC 210 auch unter Windows 7Ihre Frage: Fn-Taste ein und ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...