Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lenovo All in One M73z Standbügel

Hallo Forum,
mein Thinkcentre M73z steht auf Stahlbügeln.
Ich möchte lieber einen Standfuß nachrüsten und die Bügel entfernen. Beim Lenovo Support habe ich zu diesem Thema nichts gefungen.
Kann mich bitte jemand für die Arbeit anleiten ?

Vielen Dank!
Lilli



Antworten zu lenovo All in One M73z Standbügel:

 

Zitat
Kann mich bitte jemand für die Arbeit anleiten ?
 
Ja. Der nächstliegende Lenovo-Fachhändler.

Wie gedenkst du denn zu einem "Standfuß" zu kommen?
Willst du solches Teil selbst aus einem Kunststoffblock "feilen oder fräsen" ?
Ansonsten darfst du ein Produkt aus dem Handel - das dir als geeignet erscheint - mal vorstellen.

Ich sah schon eine Variante - da war der "All in One" mit einer Wandaufhängung verbunden (und hing an der Wand).
Vielleicht lassen sich die Befestigungsstellen einer Wandaufhängung nutzen, um das Gerät "auf einen Standfuß zu pfropfen"?


« PC fror ein, jetzt Performance ProblemeSandisk 256GB - SSD initialisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...