Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lenovo All in One M73z Standbügel

Hallo Forum,
mein Thinkcentre M73z steht auf Stahlbügeln.
Ich möchte lieber einen Standfuß nachrüsten und die Bügel entfernen. Beim Lenovo Support habe ich zu diesem Thema nichts gefungen.
Kann mich bitte jemand für die Arbeit anleiten ?

Vielen Dank!
Lilli



Antworten zu lenovo All in One M73z Standbügel:

 

Zitat
Kann mich bitte jemand für die Arbeit anleiten ?
 
Ja. Der nächstliegende Lenovo-Fachhändler.

Wie gedenkst du denn zu einem "Standfuß" zu kommen?
Willst du solches Teil selbst aus einem Kunststoffblock "feilen oder fräsen" ?
Ansonsten darfst du ein Produkt aus dem Handel - das dir als geeignet erscheint - mal vorstellen.

Ich sah schon eine Variante - da war der "All in One" mit einer Wandaufhängung verbunden (und hing an der Wand).
Vielleicht lassen sich die Befestigungsstellen einer Wandaufhängung nutzen, um das Gerät "auf einen Standfuß zu pfropfen"?


« PC fror ein, jetzt Performance ProblemeSandisk 256GB - SSD initialisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...