Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus laptop geht nicht immer an

hallo leute,
mein asus laptop k05ij geht nicht immer an wenn ich den power knopf drücke. ich musste manchmal über 100 mal drücken damit der laptop startet.
woran kann das liegen?
hab ihn schon 5 jahre liegt das vielleicht am alter?

danke schonmal im vorraus
mandy



Antworten zu asus laptop geht nicht immer an:

woran kann das liegen?
hab ihn schon 5 jahre liegt das vielleicht am alter?

Ohne dein Notebook zu sehen und zu testen wäre eine Antwort auf deine Fragen so etwas wie "eine Notlüge".
Kann sein / kann nicht sein...
Das Ding ist nicht so umwerfend schwer - nimm es mit zum nächstgelegenen Spezi und laß den 100 mal klicken - vielleicht weiß der auf Anhieb eine Antwort auf deine Fragen.

« Netzwerkadapter nach Austausch der Festplatte wird nicht mehr angezeigtPC fror ein, jetzt Performance Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...