Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten suche

Hay leute =),
Also Meine frage wäre ob ihr mir eine grafikkarte zum Spielen Empfeheln könnt die Zwischen 100-150 Euro Kostet?(Muss Keine Grafikkarte sein wo ich die deatails usw ultra stellen muss, sondern nur die HD-Auflösung(1900x1200) Mehr wäre natürlich auch gut :P)

Erstmal Mein system :
Mainboard : H81M-HDS (Asrock)
Prozessor : Intel i3
Ram : 8 Gb High speed kingston arbeitsspeicher.
Datenträger : SSD kingston 2x120gb

Wäre Nett wenn ihr gucken könntet ob das alles klappen würde usw =) ;)



Antworten zu Grafikkarten suche:

Was ich vergessen habe, was auch sehr wichtig ist :

Netzteil : Munich 430w


« Medion PC E2225DUSB Stick,was heißt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...