Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten suche

Hay leute =),
Also Meine frage wäre ob ihr mir eine grafikkarte zum Spielen Empfeheln könnt die Zwischen 100-150 Euro Kostet?(Muss Keine Grafikkarte sein wo ich die deatails usw ultra stellen muss, sondern nur die HD-Auflösung(1900x1200) Mehr wäre natürlich auch gut :P)

Erstmal Mein system :
Mainboard : H81M-HDS (Asrock)
Prozessor : Intel i3
Ram : 8 Gb High speed kingston arbeitsspeicher.
Datenträger : SSD kingston 2x120gb

Wäre Nett wenn ihr gucken könntet ob das alles klappen würde usw =) ;)



Antworten zu Grafikkarten suche:

Was ich vergessen habe, was auch sehr wichtig ist :

Netzteil : Munich 430w


« Medion PC E2225DUSB Stick,was heißt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...