Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte Dolby Digital Live

Ich suche eine gute Soundkarte die Dolby Digital Live hat nur ist der Markt ja kaum zu überblicken für mich  [???] Macht eine Usb-Karte Klanglich einen unterschied? Ich habe einen 5.1 av-Reciver von Yamaha und 5.1 System! ich bin bereit bis zu 100€ zu bezahlen günstiger wäre aber nicht schlecht  :)Pc hat ein Motherboard ASRock M3N78D
MFG



Antworten zu Soundkarte Dolby Digital Live:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,du willst vom PC an den AV gehen,verstehe ich das richtig?
Da der AV schon 5.1 besitzt & der onboard Sound 7.1 hat,sollte doch ein Kabel reichen.
Ich kenn mich da nicht so aus,da ich nur Kopfhörer am PC nutze,mach dich mal kundig ob sowas wie ein Line In/out Kabel nicht schon völlig reicht.
Wenn der DAC vom onboard Chip nicht völlig verhunzt ist,sollte die Übertragung an den AV völlig ausreichen.

....vielleicht mal hier nachfragen: http://www.hifi-forum.de/


« HP ENVY 4 - Wlan Empfänger kaputt?Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...