Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Brother Drucker

Hallo Leute.
Ich habe das Problem, wenn ich einen MFC-7360N und einen MFC-5890CN per USB zusammen an einem PC betreibe funktioniert immer nur der Erstinstallierte. Wenn ich jeden einzeln Installiere gibt es keine Probleme.



Antworten zu Problem Brother Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind beide in deinem unbekannten Betriebsystem und Drucker angeführt? Wenn ja muss der jeweilige Drucker welcher für alle Anwendungen als Drucker gedacht ist als Standarddrucker eingestellt werden. Sind beide Drucker ganannt, kannst due bei den jeweiligen Anwendungen unter "Drucken" den jeweiligen Drucker über welchen gedruckt werden soll anwählen.

Hallo. Sorry BS ist WIN 7 Ultimate 64Bit.Beide sind unter Drucker aufgeführt und einer ist auch Standarddrucker(Egal welcher). Von einem kann ich den Testdruck starten von dem anderen nicht. Dasselbe ist auch aus einer Anwendung (Word) so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn beide angeführt sind und keinen Error haben, sollte auch der Druck möglich sein.
In word ist unter Druck eben der jeweilige Drucker über welchen gedruckt werden soll zu bestimmen. Ansonsten wird eben am "Standarddrucker " gedruckt.
Setze in der Systemsteuerung "Drucker" den anderen als Standard, dann sollte über das System auch ein Testdruck möglich sein.


« Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit einPC erkennt Grafikkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....