Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu

Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefield und nach einiger Zeit oder nach dem Spielen stürzt sehr sehr oft mein Pc ab und fährt wieder hoch, darauf hat windows nur gesagt das etwas schief gelaufen ist aber kann das Problem nicht analysieren bzw sagen.Meine PC daten : AMD FX 6300 3,5 ghz, gtx 760 und windows 7. Ich bin kein wircklicher PC experte und besitze den PC nun erst c.a 1,5 jahre mit Software kenn ich mich einigermaßen aus mit dem rest jedoch nicht. Hoffe auf lösende Antworten. LG Alexander


« Pc fährt nicht hochGrafikkarte - Welche ist kompatibel mit meinem PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...