Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzFax V 3.07.04

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr genießt Alle den Tag ??

Ich bräuchte BITTE mal Hilfe bei FritzFax.
Habe mir einen neuen Rechner mit Win 8.1 gekauft.
Auf meinem alten Win 7 Rechner ging Alles.
Doch hier ist es so, dass ich das Programm installieren konnte, aber wenn ich z.B. in Word ein Dokument faxen möchte gehe ich ja auf Drucker und dann auf FritzFax.
Das Problem:  Der "Drucker" wird nicht angezeigt.
Habe, vielleicht quatsch" versucht zu sagen neues Gerät hinzufügen. Aber da sagt er natürlich keines gefunden.

Brauche BITTE  BITTE  dringend Hilfe, da ich ein Fax versenden muß.

Schon jetzt sage ich  VIELEN   LIEBEN   D A N K  !!!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Jürgen



Antworten zu FritzFax V 3.07.04:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich kenne mich selbst mit FritzFax nicht aus , aber hast Du alle Punkte befolgt, die in diesem Artikel genannt werden ?
Gruß, zaunk


« PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?Neues Hardware-Update! Grafikkarte, Prozessor, Netzteil neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...