Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht mein Pc für DayZ Standalone aus?

Hallo Leute,

ich will mir die DayZ Standalone holen aber ich weiß jedoch nicht ob mein pc das zieht.

Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz
GeForce GTX750Ti 2GB DDR5
.5TB HDD
8GB RAM

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab nicht so viel Ahnung von dem ganzen ^^



Antworten zu Reicht mein Pc für DayZ Standalone aus?:

Läuft, ist aber selbst auf high-end rechnern total problematisch und ruckelt gerne mal - liegt also dann auch nicht umbedingt an deinem rechner.
Allgemein würde ich dir vom kauf des spiels beim momentanen stand mehr als nur abraten.

Lg


« Drucker Canon Pixma iP4850; Resttintenbehälter vollMSI GP60-Proi545FD vs Acer Aspire VN7-571G-55BL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...