Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht an

Guten Tag liebes Forum,

als ich mach mal mein Notebook von HP( Envy dv7) einschaltete ist er normal hochgefahren nur Tastatur und Touchpad funktionierten garnicht... Hab ihn dann aus gemacht und die CMOS-Batterie mal kurz raus geholt und wieder eingesteckt. Seit dem geht er garnicht mehr an. Woran könnte es liegen? Ich hatte schonmal die Batterie entfernt ohne Probleme. Akku ist auch voll. Diverse Tipps von anderen Foren wie z.B Batterie raus, Akku raus und An/Aus-Taste 5x 3 Sekunden betätigen und alles wieder anschließen, sowie nur mit Ladekabel verbinden ohne Akku haben leider nichts gebracht..


« Bluescreen mit ständig wechselnden Fehlercodes2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...