Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen mit ständig wechselnden Fehlercodes

Ich fang an mit der von mir geglaubten Uhrsache:

Ich hab vor 2 Wochen das Spiel "Cities: Skylines" auf Steam erworben und es 2 Tage später gestartet und es lief so 4 Tage problemlos doch dann blieb es hängen und ich startete es neu doch der PC reagierte nicht und stürzte kurz darauf ab mit dem Fehlercode 0x000000FE und beim Neustart kam ein erneuter BS mit dem Code 0x0000007E

Mitlerweile habe ich ungefähr 14 verschiedene Fehlercodes gehabt und anfangs konnte ich nichtmal Programme wie Skype oder Thunderbird benutzen mitlerweile beschränkt es sich auf jegliche Art von Games wie Minecraft, Steam-Spiele und Windows Games wie Schach oder Solitär und andere kleinere Programme.

Wisst ihr was ch da tun kann



Antworten zu Bluescreen mit ständig wechselnden Fehlercodes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Code 7 E hier mal lesen:

Bluescreenfehlermeldungen

Sonst mal mit öfters gedrückter Taste F8 starten, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort mal die als letzte funktionierende Konfiguration starten.
Oder eine Systemwiederherstellung Zeitpunkt vor den Bluescreens probieren.

Betriebssystem ist welches ?

System ist Win 7

Und leider existiert kein Wiederherstellungspunkt welcher vor dem Starten des Spiels existiert und dasselbe mit den Konfigurationen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere eine Systemreparatur mit Deiner Win DVD.
Im Bios vorher bei First Boot auf CD/DVD stellen.


« TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarzLaptop geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...