Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+

lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer sehr langsam ist.
Hierzu folgende Angaben
PCIE Clock steht auf 100 Mhz
CPU Frequence steht auf 200 (Min)
Max ist mit 450 angegeben.

Vielen Dank für die Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
fw



Antworten zu 2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+:

Ich bin an Werbung nicht interessiert. Weder an Tun up, das ich nciht mehr verwende und an Windows 8.1, weil ich auf Windows 10 umgesstiegen bin.
fw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach hat sich deine Frage nach Übertackten erledigt und der Thread kann geschlossen werden. Oder?
Ausserdem sollte bei solchen Anfragen immer das Board gepostet werden, da dies das Übertackten zuläßt oder nicht.

Wenn's um "Übertakten" geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Übertakten

Ich wollte nicht die CPU übertakten, sondern glaube, dass sich die CPU auf den niedringen Stand eingestellt hat, was mir bei einem anderen Computer schon einmal passiert ist, so dass ich die CPU durch Erhöhung nur den Normalstand erreiche.


« Laptop geht nicht anAMD FX 8350 extreme temperaturen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Computer
Siehe PC....