Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet aber fährt nicht richtig hoch bei mehr RAM

Hey, ich wollte gestern meinem PC 8gb RAM mehr geben damit es 16 werden.Leider habe ich bemerkt das der PC startet aber der Bildschirm schwarz bleibt die Maus das Headset und die tastatur nicht angeschlossen sind ( Sie sind wohl nicht verbunden ).
Kleine Info zum PC:
Mothernoard P8Z77-M
Momentan RAM: 8 GB
Grafikkarte: Geforce GTX 660 TI
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5.3570K CPU @ 3,40 GHz

Wie bekomme ich nun die 8 GB RAM dort rein.
Ich habe sie auch umgetauscht (Die 2 Alten gegen die 2 neuen)
und der PC starte auch.
Gruß Silti



Antworten zu Pc startet aber fährt nicht richtig hoch bei mehr RAM:

Anhang: Ich Habe Win7 Prof 64 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welchen Ram hast du jetzt genau? Hersteller und Bezeichnung wären gut zu wissen. Hast du mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Max. sind bei deinem Board 32 GB Ram möglich.

Hier ist eine Empfehlung vom Hersteller für geeigneten Ram:

http://www.asus.com/de/Motherboards/P8Z77M/HelpDesk_QVL/

« Letzte Änderung: 08.05.15, 13:08:00 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Win 7, älterer Computer, Arbeitssspeicherwas soll ich kaufen ich kenne mich nicht aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...