Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth mit Motherboard ASUS P8P67 Rev. 3.1

Hallo,
ich habe in meinem Rechner ein ASUS Motherboard P8P67 Rev. 3.1. Dies soll nach Handbuch eine integrierte Blutooth- Funktion haben mit der Software BT GO!
Wie kann man das zum Leben erwecken? Bisher habe ich kein Bluetooth benötigt, wenn ich aber jetzt mein Handy verbinden will findet es meinen Rechner nicht.Ich finde nirgends ein Programm, dass die Bluetoothfunktion unterstützt. Muss man da noch etwas installieren?
Danke Wolf



Antworten zu Bluetooth mit Motherboard ASUS P8P67 Rev. 3.1:

P8P67 (REV 3.1)
http://www.asus.com/Motherboards/P8P67_REV_31/specifications/

Kontrolliere im Gerätemanager ob da ein Bluetooth-Gerät zu sehen ist (und ob dazu die erforderlichen Treiber installiert sind).
Vielleicht muß Bluetooth aktiviert werden - wenn es lt. Spezifikation zum Motherboard im Rechner vorhanden ist?
http://thinkwiki.de/Bluetooth_aktivieren

Bluetooth:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
im Geräte-Manager wird unter Modems ein Bluetooth DUN Modem und ein Bluetooth Fax Modem aufgeführt.
Es heißt : das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Treibersoftware ist auf dem neuesten Stand. Aber unter Geräte und Drucker wird das Modem nicht aufgeführt.
Soll ich es deaktivieren und danach wieder aktivieren?
Andere Optionen werden nicht angeboten.
Danke Wolf


« P5LD2 - TVM SE/S Welcher Prozessor passt?SATA Mainboard Verteiler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....