Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P5LD2 - TVM SE/S Welcher Prozessor passt?

Hallo Leute ich habe vor kurzen ein Rechner geschenkt bekommen und wollte ihn mir ein wenig aufrüsten.
Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich für ein Prozessor
ich in den Motherboard einsetzten kann.



Antworten zu P5LD2 - TVM SE/S Welcher Prozessor passt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein OEM Board. Aus diesem Grund kann man dir hier vermutlich leider keine 100%ige Antwort geben.

Das steht im Handbuch:

LGA775 socket for Intel Pentium D /Intel Pentium 4 or Intel Celeron processors
Supports Intel Enhanced Memory 64 Technology (EM64T)
Supports Enhanced Intel SpeedStep Technology (EIST)
Supports Intel Hyper-Threading Technology


Ein Handbuch zum Board gibt es hier:

http://www.hyrican.de/cms/upload/Download/Handb%C3%BCcher/Mainboard-Handbuch/ASUS/ASUS%20P5LD2-TVM/e2774_p5ld2-tvm_se_s.pdf

Ich würde mal freundlich beim Support nachfragen, die können dir vielleicht eher eine Antwort auf deine Frage geben.

http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=48&idcat=44

« Letzte Änderung: 23.05.15, 18:07:42 von Daniel_Düsentrieb »

« Motherboard FehlermeldungBluetooth mit Motherboard ASUS P8P67 Rev. 3.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...